« Neue Bremsbeläge vorne 83.520 KMNeue Kette und Ritzel KM 83.350 KM »

Unfall KM.83.500 KM

09.03.11

  07:14:23, von   , 144 words  
Kategorien: Background

Unfall KM.83.500 KM

Heute hatte ich einen Unfall. Steh an der Roten Ampel, hinter mir steht ein Auto. Die Ampel springt auf grün. Fahre los und plötzlich bekomme ich einen schlag von hinten.

Hat der Dödel doch tatsächlich Vollgas gegeben, da er vermutlich dachte, dass ich das auch tu. Der Wagen stand auf meiner Felge zwischen Rad und Heckrahmen.

Polizei war nach 30 min vor Ort. Schuldfrage ist eindeutig. Verstoß wurde zugegeben. Kostet Ihn 35,- Euro.

Abends habe ich dann gemerkt, dass ich Nackenschmerzen und Rückenschmerzen habe. Bin gleich zum Arzt. HWS Trauma usw. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Bin auch nicht gestürzt.

Auspuff verbogen, Hechrahmen verbogen, Schwinge verzogen, Felge und Reifen kaputt, Nummernschildhalter abgebrochen.

Mein Kumpel ist Sachverständiger. Ich denke mal 3.000,- bis 4.000,- Euro Schaden.

Habe mir bei Kellermann den KH1000 incl. Blinkerhalter, Fahrzeugadapter, Adaper auf Fremdblinker und zwei Ersatz Glühbirnen für die LED Kennzeichenbeleuchtung für 140,- Euro gekauft.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 << <   > >>
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

b2evo