Pages: 1 3 4 5 ...6 ...7 8 9 10 11 12 ... 18

14.06.21

  03:16:00, von   , 17 words  
Kategorien: Background

KM 230.146 Ölwechsel

Habe heute einen Ölwechsel durchgeführt. Wie immer die Hausmarke von Louis 10W40 von Procycle. Ölfilter von Champion.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)

10.06.21

  03:55:00, von   , 61 words  
Kategorien: Background

KM 230.100 Kühler erneuert

Habe heute endlich mal den neuen Kühler eingebaut. Hatte ich vor 2 Jahren bei MVH in Hamburg gekauft. Leider passte der obere Anschlußstutzen nicht (falscher Winkel).

Da ich die Rechnung nicht mehr finden konnte, war ein Umtausch nicht möglich. Habe den Stutzen einfach abgesägt und mit einem Kaltmetall Kleber (Haftstahl von Presto) wieder angeklebt.

Sieht so aus, als ob das tatsächlich hällt. 

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)

06.03.21

  03:17:00, von   , 15 words  
Kategorien: Background

KM 228.383 Gabelsimmeringe erneuert

Habe die Gabel Simmeringe und die Staubkappen erneuert. Die Teile habe ich über Ebay gekauft.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)

24.02.21

  03:47:00, von   , 25 words  
Kategorien: Background

KM 220.146 Kabelbaum erneuert

Da ich immer wieder Probleme mit dem Kabelbaum hatte, habe ich den ganzen Kabelbaum gegen einen neuwertigen von einer Unfall Maschine mit 3.000 KM Laufleistung getauscht.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)

09.06.18

  02:13:00, von   , 89 words  
Kategorien: Background

KM 208.358 Stator defekt

Und wieder ist der Stator defekt. Habe mir einen billigen Stator bei Motorrad Teile Vertrieb Hamburg für 57,- Euro gekauft.

Ausserdem habe ich dort noch folgende Teile gekauft:

Stator Lichtmaschine ST-17 für 56,95 Euro

Regler Gleichrichter HN-002 für 37,95 Euro

Wasserkühler Kühler für 199,95 Euro

Schalthebel für 23,95 Euro

Ruckdämpfer Antrieb Satz Original Honda für 44,95 Euro

Ich werde mir den Stator wieder von der Firma Motek per Hand wickeln lassen. Leider haben die momentan so viel zu tun, das es ca. 4-5 Wochen dauert bis der Stator bei mir ist. Preis liegt bei ca. 180,- Euro.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)

1 3 4 5 ...6 ...7 8 9 10 11 12 ... 18

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
 << <   > >>

CBR1000RR Blog

Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

Website engine