Da ich die Rechnung nicht mehr finden konnte, war ein Umtausch nicht möglich. Habe den Stutzen einfach abgesägt und mit einem Kaltmetall Kleber (Haftstahl von Presto) wieder angeklebt.
Sieht so aus, als ob das tatsächlich hällt.
]]>Ausserdem habe ich dort noch folgende Teile gekauft:
Stator Lichtmaschine ST-17 für 56,95 Euro
Regler Gleichrichter HN-002 für 37,95 Euro
Wasserkühler Kühler für 199,95 Euro
Schalthebel für 23,95 Euro
Ruckdämpfer Antrieb Satz Original Honda für 44,95 Euro
Ich werde mir den Stator wieder von der Firma Motek per Hand wickeln lassen. Leider haben die momentan so viel zu tun, das es ca. 4-5 Wochen dauert bis der Stator bei mir ist. Preis liegt bei ca. 180,- Euro.
]]>Hab die Reifen wie immer bei Reifen Hagemann.
für 333,- Euro gekauft. Bridgestone hat noch einmal die Mischung verändert. Dadurch soll eine noch höhere Laufleistung erreicht werden. Genau wie beim Vorgänger, sind die Kaltlaufeigenschaften absolut Top. Kein Schlupf, wenn man Gas gibt. Bei Regen das selbe. Kann die S21 nur Empfehlen.
]]>Als der Tüv Prüfer losfahren wollte sprang das Moped nicht an. Batterie hatte keine Power mehr. Ausserdem wurde die Abgasanlage bemängelt. 4,5 Abgas darf sie haben und gemessen hat er 4,7.
Habe eine neue Yuasa YTZ10 Batterie über Ebay bei motorrad-teile24 für 88,60 Euro gekauft und den Powercommander abgeklemmt. Jetzt hat die kleine wieder 2 Jahre Tüv :-)
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