« Fehlzündungen KM 71.500Bremsbeläge vorne und hinten erneuert KM 67.000 »

Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000

22.06.10

  01:41:52, von   , 124 words  
Kategorien: Background

Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000

Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000
Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000
Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000

Habe heute das Steuerkopflager und die beiden Radlager vorne erneuert. Habe mal das Kegelrollenlager von Louis eingebaut. Ausserdem habe ich den Wasserstand vom Kühlmittel überprüft. Habe gerüttelt und geschüttelt aber der Wasserstand im Behälter bewegte sich nicht.

Ging auch nicht, war kein Wasser mehr im Behälter! Habe den Behälter ausgebaut und mal anständig gereinigt.

Einfach 10 Schrauben rein und gut schütteln. Dann löst sich auch der grüne schmodder von der Kühlflüssigkeit. Schrauben unbedingt vorher zählen! Es war aber noch genug Wasser im Kühler. Zum Glück.

Aussderdem haben wir festgestellt, das die Gabelstandrohrbuchsen ausgeschlagen sind. Muss also demnächst mal gemacht werden. Das Motorrasseln wird lauter. Werde mal den geänderten Kettenspanner in den neuen Motor einbauen. Fängt langsam an zu nerven. Ausserdem werde ich das Ventilspiel kontrollieren.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 << <   > >>
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

Open-source blog