« Luftfilter erneuert KM 71.600Steuerkopflager und Radlager vorne erneuert KM 68.000 »

Fehlzündungen KM 71.500

21.07.10

  13:57:09, von   , 106 words  
Kategorien: Background

Fehlzündungen KM 71.500

Kam von der Autobahn und an der ersten Ampel hatte der Motor eine Fehlzündung. Es zischte und knallte und ich stand in einer Ölwolke. Das ganze wiederholte sich dann ca. alle 50 KM einmal. Auf der Linken Seite tritt Öl aus dem Motor. Nicht viel, reicht aber um sich am linken Bein einzusauen. Ich tippe mal das eine der Kerzen defekt ist. Die werde ich dann demnächst erneuern. Habe jetzt den Luftfilterkasten demontiert und habe das Ölleck gefunden. An der Ventildeckeldichtung sind an der Seite so Gummi Verschlüße. Einer dieser Verschlußstopfen hatte sich herausgedrückt. Habe den Stopfen bis zur Ventilspielkontrolle wieder reingedrückt. Die ist ja demnächst fällig.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 << <   > >>
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

b2evo