« KM 209.471 Ruckdämpfer im Hinterradantrieb erneuert.KM 208.358 Stator defekt »

KM 209.451 Motor startet nicht mehr, kein Zündfunke

04.05.19

  23:04:00, von   , 88 Wörter  
Kategorien: Background

KM 209.451 Motor startet nicht mehr, kein Zündfunke

Motor startet nicht mehr (kein Zündfunke) Leider hat die suche nach dem Fehler mehrere Tage in Anspruch genommen.

Ich hatte erst gedacht es liegt an der Wegfahrsperre, allerdings hatten alle Messpunkte die richtige Spannung. Die Sensoren waren auch alle OK.

Das Problem war der Kabelbaum. Da ich keine große Lust hatte jedes Kabel einzeln durchzumessen, habe ich den kompletten Kabelbaum ausgewechselt.

Den hatte ich mir bei Sönke (Jackyll&Hyde) vor ca, 1,5 Jahren günstig gekauft. Der Kabelbaum stammt aus einer Unfallmaschine mit 3.000 KM Laufleistung.

Nun läuft sie wieder ohne Probleme.

 Permalink

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...