Seiten: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18

14.09.17

  15:01:00, von

KM 200.191 Neue Bremsscheiben vorne und hinten neue Batterie

Musste zum Tüv und der hat nein zu meinen Bremsscheiben gesagt. Dachte die hätte ich letztes Jahr getauscht. Das war aber bereits 2013 :-) Habe diesmal von Privat über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Alle 3 für 130,- Euro incl. Versand. Die beiden vorderen sind Neuwertig gewesen und hatten noch 5mm Stärke. Die hintere hatte 4,9 mm.

Als der Tüv Prüfer losfahren wollte sprang das Moped nicht an. Batterie hatte keine Power mehr. Ausserdem wurde die Abgasanlage bemängelt. 4,5 Abgas darf sie haben und gemessen hat er 4,7.

Habe eine neue Yuasa YTZ10 Batterie über Ebay bei motorrad-teile24 für 88,60 Euro gekauft und den Powercommander abgeklemmt. Jetzt hat die kleine wieder 2 Jahre Tüv :-)

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

18.08.17

  15:16:00, von

KM 200.178 Neuer Vorderadreifen

Neuer Bridgestone S21 vorne montiert. Wieder bei Hagemann gekauft. Der vordere Reifen hat 13.546 km gelaufen. Der Hintere ist noch ok. Da sind bestimmt noch 3.000 km drin :-)

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

07.07.17

  01:04:00, von

KM 200.156 neue Bremsbeläge vorne und hinten

Heute mal wieder die vorderen und hinteren Bremsbeläge incl. Bremsflüssigkeit DOT4 von Ferrodo erneuert. Vorne wie immer die SBS 809HS, hinten TRWP Lukas Sinter MCB634SH.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

01.07.17

  18:15:00, von

KM 200.035 neuer Hauptkabelbaum und Kühlerschläuche

Habe heute bei Sönke (Jekyll & Hyde) einen gebrauchten Kabelbaum und die kompletten Kühlerschläuche gekauft. Die Teile sind fast neu (3.000 KM Laufleistung). Muss ich jetzt nur noch einbauen :-) Nach meinem letzten Elektrik Problem, bin ich allerdings nicht mehr stehen geblieben.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

30.05.17

  00:57:00, von

KM 197.478 kompletter Ausfall Elektrik

Heute bin ich mal wieder liegen geblieben. Kompletter Ausfall der Elektrik. Keine Benzinpumpe, kein Licht alles tot.

Musste wieder das ganze Moped auseinander bauen. Diesmal war es der gelbe Masse Verteilerstecker oberhalb des Motors. Einmal auseinander genommen und gereinigt und schon lief wieder alles.

Nach der ersten Probefahrt genau das selbe Problem. Tank hochgeklappt am Stecker gewackelt und schon läuft es wieder. Ich denke der Kabelbaum hat dort beim Stecker eine Macke. Werde das demnächst komplett austauschen.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

free blog tool