« KM 170.141 Motor dreht wieder über 7.000 U/minKM 167.687 Radlager vorne erneuert »

KM 168.235 Motor dreht nur bis 7.000 U/min

01.06.15

  18:07:00, von   , 149 words  
Kategorien: Background

KM 168.235 Motor dreht nur bis 7.000 U/min

Mein Motor dreht nur noch bis 7.000 U/min im 2 und 3 Gang. Im 4 und 5 Gang dreht der Motor auch bis 8.000 U/min, wenn man das Gas etwas zurücknimmt und wieder etwas Gas gibt. Ab 6.000 U/min merkt man den Leistungsverlust. Als ob der Motor keinen Sprit mehr bekommt. Belüftungsschlauch ist nicht geknickt. Werde das aber nochmal genau überprüfen. Bis 6.000 U/min läuft der Motor ganz normal. Spritverbrauch ist auch normal.

Kerzen habe ich erneuert, Luftfilter (BMC) gestern gereinigt. Hat aber nichts gebracht. 

Hatte bereits so ein ähnliches Problem. Damals war es der Seitenständerschalter. Den habe ich aber als erstes getauscht. Habe mit meinem OBD Tool von Healtech das Steuergerät ausgelesen. Es war nur 1 IAT-Fehler (hohe Spannung) gespeichert. Habe den Fehlerspeicher zurückgesetzt und bis jetzt trat der IAT Fehler nicht mehr auf. Andere Fehler wurden nicht gespeichert.

Werde jetzt nochmal den Powercommander abklemmen. Ausserdem mal den Tankdeckel mit Ersatzschlüßel offen lassen. Dann kann ich zumindest die Tankentlüftung ausschließen.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 << <   > >>
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

Online manual generator