« Neue Reifen KM 41.000

Willkommen auf meiner CBR-1000-RR Fireblade Seite!

02.01.09

  07:16:05, von

Willkommen auf meiner CBR-1000-RR Fireblade Seite!

Hatte lange weile und dachte mir ich baue mal kurz eine Seite für mein Moped, denn Sie ist es mir Wert :-)

Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren mit einer Mofa (Zündapp CS 25). Danach hatte ich eine Herkules Ultra 80, von mir selbst getunt und ca. 130 km/h schnell.

Mit 18, habe ich mir dann mein erstes Motorrad gekauft. Eine Yamaha XJ 600 mit ca. 50 PS. Dises Moped habe ich ein paar Jahre lang gefahren und sehr viel Kilometer gesammelt.

Danach kam dann mein erstes Superbike. Eine Yamaha FZR1000. Die Maschine habe ich 2 Jahre gefahren und habe Sie dann wieder verkauft, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte und zu teuer war.
Habe diesen Verkauf auch nie bereut.

Habe mir dann irgendwann nochmal eine Yamaha XT600 Teneree gekauft, die ich aber schnell wieder verkauft habe, da ich einfach nicht für dieses Teilchen geschaffen war.

Danach bin ich dann ca. 10 Jahre kein Moped gefahren. Erst als ein Kumpel von mir sich eine CB500 gekauft hat und ich diese auch fahren durfte, hatt es mich dann wieder gepackt.
Als ich dann mal Ersatzteile für die CB500 gekauft habe, stand die CBR-1000-RR Fireblade dort im Fenster und ich habe mich sofort verliebt. Habe dann öfter mal in Ebay geschaut aber mangels Masse ist es auch nur beim schauen geblieben.

2006 hatte ich dann mit der CB500 einen schweren Unfall, denn ich eigentlich nicht überleben sollte nach Aussage der Ärzte. Aber der Herr im Himmel wollte mich nicht und ich habe es überlebt.
Ich leide zwar bis heute darunter, aber immerhin lebe ich.

Da ich die CRB immer im Hinterkopf hatte, habe ich nur mal aus Jux & Dollerei bei Ebay geschaut. Und dort wurde mein Moped gebraucht angeboten. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe Sie dann gekauft.
Das war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag für mich.

CBR1000RR

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

multiblog