« Neuer Vorderradreifen Km 74.100 KMStator erneut defekt KM 73.000 »

CBR1000RR Lima erneut defekt

05.08.10

  20:57:21, von   , 88 words  
Kategorien: Background

Neue Lima eingebaut, Steuerkettenspanner gewechselt, Kühler gereinigt KM 73.000

Neue Lima eingebaut, Steuerkettenspanner gewechselt, Kühler gereinigt KM 73.000
Neue Lima eingebaut, Steuerkettenspanner gewechselt, Kühler gereinigt KM 73.000

Habe gestern die neue Lima eingebaut. Habe erneut Stator und Rotor erhalten.

Nun läuft Sie wieder. Ausserdem habe ich den verstärkten Steuerkettenspanner eingebaut. Dabei ist mir beim eindrehen der vorderen Schraube das Ding runtergefallen. Habe ich nicht wieder gefunden :-( Liegt jetzt wohl unter dem Anlasser. Fummelei hoch drei. Mal schauen, ob das klappern weniger wird.

Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet. Den Kühler habe ich ebenfalls ausgebaut und ca. 1 Std. in der Badewanne gereinigt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der war sowas von dicht.

Sie müssen eingeloggt sein, um die Kommentare sehen zu können. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)


Formular wird geladen...

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 << <   > >>
Erfahrungen mit meiner Honda CBR1000RR Fireblade (SC57) Bj.2005.

Suche

Run your own website!